Unterstützen

 

Um meinen persönlichen Freiwilligenplatz mitfinanzieren und meine Visionen für das Projekt realisieren zu können, benötige ich Ihre Unterstützung in Form von Spenden. Jede noch so kleine Spende oder auch Sachspende hilft mir weiter. 

Jeder Freiwillige von uns sollte 2300€ an Spenden sammeln. Alles was über diese Summe hinaus geht, kann ich zu 100% für meine eigenen Projekte verwenden. Dies könnte z.B. in Form eines Sportturniers oder Ausfluges für die Kinder, mit denen wir vor Ort arbeiten dürfen, sein. 

Wenn ihr mehr über die Finanzierung meines Freiwilligenplatzes und den Aufbau der Spendengelder erfahren wollt, klickt doch einfach hier

 

Ich bin über jede einzelne Spende sehr dankbar und freue mich riesig über eure Unterstützung!

DANKE!

 

Hiermit möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei allen meinen bisherigen Spendern bedanken! 

Ich werde jede einzelne Spende vor Ort sinnvoll einsetzen und den Kindern mit eurer Unterstützung eine Freude bereiten können!

Ich freue mich, euch auf diesem Blog über meine Ideen und Fortschritte auf dem Laufenden zu halten!